SINGEN

Let me Entertain ...

Me. Okay, and You.

Singen ist für mich, was man AAA nennt, wenn man cool ist. Access all Areas. Übers Singen habe ich das Gefühl von Selbstvergessenheit und Versinken in der Kunst kennengelernt. Dieses (leichte !) Gepäckstück wollte ich seitdem auf meiner Reise nie wieder abgegeben. Es ist das schönste Gefühl, wenn nur der Moment zählt. Das Lied, das Wort. Die Geschichte. Wie das geht? Keine Ahnung. Aber es geht einem gut, wenn man diesen Zustand trifft, hin und wieder. Und dabei idealerweise auch die Töne. (Wobei: Intonation wird überschätzt! Aber das ist ein Thema für eine andere Seite).

... it´s my 🙂

Live / Bühne

Viva la Vida

You know my Name

Let me entertain you

Werbung

Vieles von dem, was ich spreche, spiele, singe, habe ich vorher selbst geschrieben. Da macht es umso mehr Spaß, einfach mal nur die (oft unerkannte) Stimme im Hintergrund zu sein. Manchmal sogar geheim … für einige Firmen habe ich gesungen, darf es aber nicht verraten. Warum? Eines der vielen ungelösten  Rätsel des Kapitalismus.

Duschdas - Sunrising

Iglo - Spinat mit Blubb

Road Safety

... oder eben:

Crossover

… und besonders schön wird es gerne mal, wenn sich die Themen mischen. Wenn Pop auf Orchester trifft, der erste Buchstabe in E-Musiker für Entertainment stehen darf, und wenn man möglichst leichtfüßig über die Grenzen hinwegtanzen kann.

Fußball, Orchester, Chor, Pop-Songs, Comedy – ein Eintopf mit vielen Gesichtern. In dem Fall ca. 100 davon, auf einer Bühne.

Fußball Hymnen - Medley Pop Songs

Last, definitely not least: Musik, die ich oder Freunde / Kollegen selbst geschrieben haben – kommt dann natürlich besonders von Herzen. Möglicherweise fast noch etwas mehr als singender Spinat 🙂

-Peter Saurbier-

TRavis haben Recht:
...unless you sing!!!

Zugegeben: Ein nicht ganz

Vollständiges Zitat.