AM ANFANG WAR… na klar.

WERBUNG /

INDUSTRIE

PROVINZIAL - ZUHAUSE ANKOMMEN

TELEKOM - MAGENTA EINS BUSINESS

WWF - SAVE SELOUS

KERRYGOLD - MEHR ALS BUTTER

POSTBANK - WAS DIE ZUKUNFT BRINGT

CANON - EOS 7D IMAGE

ELI LILLY - INDUSTRIEFILM

ULTRAPHARM ONLINEAPOTHEKE

Bei diesen Produktionen  (größtenteils eigene Formate beim WDR)   spreche ich in der Regel alle Stimmen. Geschrieben, aufgenommen, produziert im eigenen Studio 203. 

Comic /

TRICKSTIMMEN

ULTRAPHARM ONLINEAPOTHEKE

Bei diesen Produktionen  (größtenteils eigene Formate beim WDR)   spreche ich in der Regel alle Stimmen. Geschrieben, aufgenommen, produziert im eigenen Studio 203. 

Comic /

TRICKSTIMMEN

Szene / Hörspiel

Hörbuch

Der seltsame Fall des Dr. Jekyll und Mr. Hyde

Früher Projekttrailer der Mediabühne Hamburg, entstanden, bevor ich im Sommer 2019 die Rolle des Dr. Jekyll übernommen habe.